Dienstag, 5. August 2014

Gedenkmarsch Bad Nenndorf 2014

Letzten Sonnabend fand der neunte Trauermarsch für die Opfer alliierter Folterer statt, die damals wie heute in aller Welt morden. Das ehemalige Bad Nenndorfer Schwimmbad ist ein Symbol des alliierten Terrors gegen Deutsche. Es wurde nach dem zweiten Weltkrieg als Folterzentrale mißbraucht, dort, wo früher Kinderlachen das Schwimmenlernen begleitete, waren nun die Schreie der gequälten Menschen zu hören, die auf irgendeiner Weise nicht in das lebensfeindliche System der Alliierten paßten. 
Damit diese Verbrechen nicht "vergessen" werden, haben Kameraden es zur Tradition gemacht, jedes Jahr am Symbol Winklerbad eine große Gedenkveranstaltung auszurichten. Hier könnt Ihr noch einmal unseren Weg zum Winklerbad an diesem heißen Augusttag in Bildern mitgehen... 

Immer wieder werden die Persönlichkeitsrechte Deutscher, die Bad Nenndorf besuchen, außer Kraft gesetzt. Linksverseuchte fertigen ungeniert Portraitphotos ankommender Teilnehmer des Gedenkmarsches an - vor den Augen der Polizei. In einem Rechtsstaat ist es erlaubt eine Kundgebung als Ganzes zu photographieren, doch nicht die Teilnehmer in Einzelportraits ohne deren vorherige Erlaubnis. Stand früher so in etwa auch in den brd Gesetzbüchern. Wir wissen aber nicht, ob dieses Gesetz heute noch gültig ist, besonders wenn es um heimatliebende Freiheitskämpfer geht.
Der Überwachungsstaat läßt grüßen: Die großen Objektive der Kameras wirken bedrohlich, fast so als wollen sie uns einschüchtern.
Korrekter Schall muß sein: Der Lautstärke-Bevollmächtigte von Bad Nenndorf waltet seines Amtes und misst den Schalldruck. Überkorrekte Schikanierung, die Lieblingsbeschäftigung lebensfremder und selbsthassender Linksspießer.
Kommen wir zu den schönen Bildern, die sich einem an diesem Tag in Bad Nenndorf boten. Geht in Gedanken nochmal mit uns den Weg zum Winklerbad. Es war eine erfolgreiche Kundgebung zu Ehren der barbarisch im Winklerbad gefolterten und gemordeten unschuldigen Deutschen durch die alliierten Mörder.
Dieses war der erste Teil der Bilder vom Gedenkmarsch durch Bad Nenndorf.
Der zweite Teil kommt hier...

Der dritte hier... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.