Dienstag, 23. Mai 2017

Impressionen vom „Tag der deutschen Arbeit 2017" in Essen und Dortmund Teil 2

Wie versprochen folgen die restlichen Photos unserer erfolgreichen Demos in Essen und Dortmund. Den ersten Bilderreigen aus Essen gibt es hier zu sehen: Teil 1
Für die Techniker unter Euch, die Bilder wurden mit einer Kleinbildkamera der Marke "Canon PowerShot SX130 IS" angefertigt. Sehr empfehlenswerte Kamera, sie hat mich schon bei vielen, vielen Gelegenheiten begleitet und nie im Stich gelassen. Auch nicht an diesem regnerischen Tag, wie Ihr seht.
Hier nun die versprochenen restlichen Photos. Alle wurden in Dortmund gemacht, bis auf das zweite Bild:


 Der ehemalige Chef der Dortmunder Feuerwehr Klaus Schäfer, langjähriges Mitglied der SPD, jetzt im nationalen Widerstand, wird bei der Ankunft in Essen interviewt

Unser langjähriger Kamerad Thorsten Heise bei einer Zwischenkundgebung



 Sascha Krolzig hält die Abschlußrede in Dortmund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.