Montag, 24. August 2015

Schuldmarke

Briefmarkensammler kennen das: brd-Briefmarken sind zum Glück, wie fast alles in der brd, nichts wert. Bis auf einige frühe Jahrgänge. Je mehr aber der alte Geist schwand, desto weniger sind die Jahrgänge etwas wert. Kein Wunder, es sind wenige Persönlichkeiten dabei, mit denen man sich identifizieren kann. Immer mehr Ausländer wurden auf den Briefmarken verewigt, Landesverräter und andere lichtscheue Elemente wurden millionenfach verklebt. Unsere Feinde wollten am liebsten sofort nach 1945 ihre ganze Dröhnung Geistesgift von Schuld und Sühne über uns auskippen. Zum Glück rebellierte in frühen Jahren noch der Gerechtigkeitssinn und die Wahrhaftigkeit im Volk. So wurde unten gezeigte Gemeinheit von 1961 nach massiven Protesten kleinlaut zurückgezogen. Was für eine perfide Perversität. Uns Deutsche nötigen zu wollen, millionenfach fremdes Leid und Elend zu verkleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.