Samstag, 9. August 2014

Gedenkmarsch Bad Nenndorf 2014 Teil 2

Vor einer Woche fand der neunte Trauermarsch für die Opfer alliierter Folterer statt, die damals wie heute in aller Welt morden. Das ehemalige Bad Nenndorfer Schwimmbad ist ein Symbol des alliierten Terrors gegen Deutsche. Es wurde nach dem zweiten Weltkrieg als Folterzentrale mißbraucht, dort, wo früher Kinderlachen das Schwimmenlernen begleitete, waren nun die Schreie der gequälten Menschen zu hören, die auf irgendeiner Weise nicht in das lebensfeindliche System der Alliierten paßten.  Damit diese Verbrechen nicht "vergessen" werden, haben Kameraden es zur Tradition gemacht, jedes Jahr am Symbol Winklerbad eine große Gedenkveranstaltung auszurichten. Hier könnt Ihr noch einmal unseren Weg zum Winklerbad an diesem heißen Augusttag in Bildern mitgehen...

Hier nun der zweite Teil der Bilderreportage über diesen gelungenen Tag, der erste Teil ist hier: 

 Wir erreichten die Fußgängerzone von Bad Nenndorf.

Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.