Samstag, 29. Juni 2013

Dekadenz 2013


Ob dieser arme Hund von den Hundedamen ausgelacht wird, wenn er Gassi geht, war leider nicht herauszubekommen. Das bedauernswerte Tier kann ja nichts dafür, es muß nur Frauchens mentale Verwirrtheit ausbaden. Wahrscheinlich hatte die Frau als Kind ein traumatisches Erlebnis mit Bibo aus der Sesamstraße. Oder hat es ein wahnsinniger Wissenschaftler geschafft, Bibo als Hund zu klonen? Zudem ist bei der Geburt des Hundedoubles etwas fürchterlich schief gelaufen.


Nicht nur Bibo kroch aus dem Schlund der Dekadenz, sondern auch Ernie und Bert. 
Das es nicht bei einem Hund bleibt, war ja abzusehen. Die nächste Idee der Hundefriseuse aus den VSA ist ein Pudel im Simpson "Look". 

 

Dieses arme Tier kann man nur bedauern, so gemein wie diese treue Hundeseele lächerlich gemacht wird. Seitdem ein Hundehalsbund für eine halbe Million Dollar nichts Neues mehr ist, muß ein neuer Trend des Wahnsinns her. Was kommt als Nächstes, wie tief ist der Abgrund der "Selbstverwirklichung am Tier" denn noch? 
Dieser “Trend” wird natürlich gleich von weiteren SelbstverwirklicherInnen aufgegriffen, Tiere mit einem Charakter und einer Seele werden als Objekte mißbraucht, um groteske Fieberphantasien zu verwirklichen. Hier eine Auswahl davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.